DJBeatstar Design (Wer oder was ist das?)
Geschrieben von: DJBeatstar   
Samstag, den 15. März 2014 um 13:25 Uhr

Hi Ich bin Stefan A.K.A DJBeatstar. Gründer und Betreiber von DJBeatstar Design. Ich beschäftige mich gerne und viel mit dem Computer. dazu gehört dann das ganze Spektrum der IT Branche. Netzwerk Systeme, Server Systeme, Desktop Systeme, und alles was dazu gehört. Desweiterem bin ich auch gerne Kreativ am Rechner und im DIY Bereich. Ich beherrsche die Scriptsprache AutoIt und programmiere damit die Verschiedensten dinge. von einfachen Tools bis zu komplexer Software für Datenbankverwaltungen.

Ebenfalls bin ich ein Begeisterter Bastler, und bastle gerne an diversen Geräten herum. Ich besitze kaum irgend ein gerät das noch nicht offen auf meinem Tisch lag, um dessen Eingeweide zu studieren. wenn ich weiß wie ein Gerät funktioniert, dann bin ich meistens auch in der Lage dieses zu Reparieren, wenn es kaputt ist. Das spart eine menge Geld und Nerven.

Ich baue auch gerne meine eigenen Geräte, oder kombiniere mehrere Geräte zu einem neuen. es ist unglaublich welches Potential in so manchem Billig teil liegt, wenn man es mit etwas anderem kombiniert. Aber im laufe der Zeit werde ich hier noch einige Projekte vorstellen und mit Anleitungen zum nachbasteln einstellen.

Also ich wünsche viel spaß beim lesen!

 

Euer Stefan A.K.A. DJBeatstar



Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 26. September 2014 um 15:00 Uhr